Über mich

Seit bald zehn Jahren arbeite ich professionell als Portrait- und Fine Art- Fotograf.
Im Zentrum meiner Fotos stehen meistens Menschen. Am liebsten fotografiere ich in einer natürlichen und schönen Umgebung oder in meinem (mobilen) Fotostudio. Mein Credo lautet: einfach, schön und authentisch. Meine Fotos entstehen ohne aufwändiges Equipment. Durch die jahrelange und intensive Auseinandersetzung mit der Fotografie, der Kunst und dem Werkzeug Kamera habe ich gelernt, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ein weiteres wichtiges Merkmahl meiner Arbeit ist, dass ich meine Aufträge immer persönlich ausführe. Das Ergebnis ist also immer Chefsache.
Zuhause bin ich in Küssnacht am Rigi. Unterwegs bin ich auf der ganzen Welt.
Mehr Infos zu meiner Arbeit finden Sie unter www.maleana.ch/ueber-uns/

portraitaufnahme-remo-hediger.jpg